Hallo und herzlich Willkommen in Biggi`s Baerenwelt.
Hier auf meinem 2ten Blog möchte ich euch all meine reiselustigen Bären und Tiere zeigen.
Alle Bären und Tiere sind aus eigenen Schnitten mit der Hand aus hochwertigen Stoffen genäht, die Nase ist handgestickt und sie schauen aus Lauscher Glasaugen in die Welt. In ihren Bäuchen steckt viel Liebe und Mohairschur.

All meine Bären und Tiere sind kein Kinderspielzeug!!!!!!







Sonntag, 7. Oktober 2012

Julchen

 
Julchen, 12,5 cm, sassy sparse, Wackelkopfgelenk


LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ach je, was ist das denn für eine Liebe, so süß!

    LG Sabine
    PS: Muß auch mal wieder ein Bärchen nähen!:O)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bezaubernde kleine Dame - und ein echt schicker Halsschmuck!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Geschöpf... sieht ein bisschen wie ein Winterbär aus! Sehr gelungen!!! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bärchen ist einfach nur zauberhaft :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bärchen gefallen mir alle soooooo gut. Die sind wunderschöööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. ist dein Julchen süß - vielleicht sollt ich auch mal wieder einen Bären nähen. Konkurrenz werde ich Dir aber nicht mehr machen können=)
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare