Hallo und herzlich Willkommen in Biggi`s Baerenwelt.
Hier auf meinem 2ten Blog möchte ich euch all meine reiselustigen Bären und Tiere zeigen.
Alle Bären und Tiere sind aus eigenen Schnitten mit der Hand aus hochwertigen Stoffen genäht, die Nase ist handgestickt und sie schauen aus Lauscher Glasaugen in die Welt. In ihren Bäuchen steckt viel Liebe und Mohairschur.

All meine Bären und Tiere sind kein Kinderspielzeug!!!!!!







Gästebuch meiner alten HP


Damit die Einträge aus dem Gästebuch meiner HP nicht verloren gehen werde ich sie nach und nach kopieren...






Birgit Gillarek
12.7.2010
um 22:02 Uhr
Hallo Biggi, ich bin ja ganz erstaunt, dass es eine Seite "Biggi´s Baerenwelt" gibt. Ich habe auch einen Faible für Teddybären und mein Mann hat diese Seite entdeckt. Weiterhin alles Gute für Sie und die Bären. Hoffentlich werden alle in ihrem jeweils neuem Zuhause gut behandelt und landen nicht einfach auf dem Dachboden. Alles Liebe, Biggi

------------------------------------

manuela
  
13.6.2010
um 9:09 Uhr
Bei meiner Reise durchs Web bin ich auf deiner schönen Seite gelandet und möchte gerne ein paar liebe Grüße hier lassen.Du hast ja hier tolle Bären gezaubert.Vielleicht hast du Lust mal bei uns vorbei zuschauen.
Wir sind ein kleines noch frisches Hobbyforum mit interessanten Themen und natürlich netten Usern.
Bei uns findest du viele Themen rund ums basteln, eine Haustierecke und Familienthemen kommen auch nicht zu kurz.
Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen

Viele liebe Grüße

Manuela

---------------------------------


Sandra
  
3.5.2010
um 18:11 Uhr
Hallo Biggi,

nun habe ich Dir endlich auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Ich liebe deine Klassiker und finde die HP toll.

--------------------------------------


Sabine
  
15.10.2009
um 14:42 Uhr
Hallo Biggi,
ich hab mal Deine HP besucht und bin begeistert von den vielen schönen Bären!!! Da sind wirklich tolle Prachtexemplare dabei.
Da komme ich doch gerne mal wieder vorbei !!
LG Sabine

-------------------------------------

sarah
15.9.2009
um 22:00 Uhr
Liebe Birgit,

das ist wirklich eine schöne HP und deine bären sind super besonders wilhelm und hubert finde ich gut...jetzt weiß ich wirklich wo dein feinmotorisches geschick herkommt
liebe grüße
sarah


---------------------------------------

Halina
14.9.2009
um 11:52 Uhr
Hallo Biggi,
möchte einen lieben Grüß da lassen.Wunderschöne Teddy machst Du und Deine HP ist super.Kompliment!
Liebe bärige Grüße-Halina aus Dormagen

----------------------------------------

Nane
  
10.6.2009
um 22:01 Uhr
Huhu liebe Biggi,

heut hab ich mir die Zeit genommen und hab den Weg hierher erklommen was ja längst überfällig war. Schön hast Du es hier und Deine kleinen antiken Bärlis sind richtig süße Geschöpfe. Ich freue mich sehr, dass Du Deinen Berti spendest und danke Dir dafür. Und ich kann Dir schon jetzt sagen, hierher wird mich mein Weg jetzt öfter führen. Muss doch auf dem Laufenden bleiben, was Du weiterhin zum Leben erweckst.

Ganz viele liebe Grüße,
Nane

--------------------------------------

Nicole
  
30.5.2009
um 15:36 Uhr
Hallo Biggi ,
Ich lass mal ganz liebe Grüße hier .
Eine tolle Homepage hast du ins Netz gestellt .
Lg Nicole von der Kreativ-Teddywerkstatt

-------------------------------------

YVI
  
21.5.2009
um 8:47 Uhr
Ein bäriges Hallo aus der Oberpfalz!!!
Ich finde Deine Bärchen so schön, ist genau meine Stielrichtung!!!Und Du machst, das mit sehr viel Liebe!Mach weiter so!!!Würd mich freu, wenn Du auch auf meiner Homi vorbeischaust, und Dich mit verewigst!!! Bärige Grüsse von YVI

------------------------------------



Barbara
  
16.5.2008
um 22:26 Uhr
Hallo Biggi!
Möchte dir einen lieben Gruß da lassen und mich für deine bärige Unterstützung für Julian bedanken !!!
Liebe Grüße aus Karlsruhe,
Barbara

---------------------------------------


Uschi
29.3.2008
um 22:44 Uhr
eine tolle Web-Seite hast Du da aufgebaut. Beeindruckend finde ich auch die ganzen Spendenbären, die Du schon zur Verfügung gestellt hast. Super. Für mich ist das alles noch ziemlich neu. Ich hffe, dass meine Bären auch bald so aussehen, dass ich mal einen spenden kann.

LG
Uschi - ischubaer

--------------------------------------


Petra
29.1.2008
um 14:09 Uhr
Hallo Biggi

Ich würde mich freuen, wenn du mich einmal auf Petras Bärenwelt besuchen würdest. Hier erfährst du alles über echte Bären. Du kannst auch kostenlos für deine Homepage werben. Stundenbanner, webkatalolog und Kleinanzeigen dürfen kostenlos und ohne Backlinkpflicht genutzt werden.
Liebe Grüße
Petra

--------------------------------


Sandra
  
19.9.2007
um 13:18 Uhr
Hallo Biggi!

Ich bin mal wieder auf Deinen schönen Seiten gelandet.
Deine Bärchen sind einfach zaubärhaft, wobei mir Deine klassischen Teddys am allerbesten gefallen.

Ein ganz dicker Knuddler,

Sandra

--------------------------------------


Anita Ueberbach
  
27.8.2007
um 19:42 Uhr
Liebe Biggi,

endlich habe ich mir auch mal deine HP mit den schönen Bären angesehen. Die Seiten gefallen mir sehr gut und sobald meine HP überarbeitet ist, werde ich deine gerne verlinken.

bärigeknuddelgüße Anita und die uebibaeren

-------------------------------------


Claudia
17.5.2007
um 10:19 Uhr
Hallo Birgit :--))),

da dachte ich doch schon lange, das ich Dir was in Dein Gästebuch geschrieben habe und sehe mit entsetzen, das es leider nicht so ist (. Sorry.

Mach bitte weiter so schöne Bären und fülle bitte damit Deine gut gemachte HP weiter.

LG Claudia

-----------------------------------------


Natascha
21.4.2007
um 23:27 Uhr
Hallo Birgit!
Nachdem die Kids alle so schön Werbung für deine HP gemacht haben, musste ich doch auch mal wieder vorbei schauen! Deine Bären sind alle wunderschön! Anton und Elise gefallen mir besonders gut! Schade, dass du nicht mein Geburtstags-Wichtel-Partner warst! )))
Liebe Grüße
Natascha

-------------------------------------

Kerstin
  
5.3.2007
um 18:03 Uhr
Hallo Biggi
vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Gästebuch...
Da musste Ich Dir und deinen Bären doch gleich mal einen Gegenbesuch abstatten....
und ich muss sagen es hat sich gelohnt....
was ich hier an Bären gesehen habe ist wirklich wunderschön...
ich kann Dir das Kompliment nur zurück geben....

Liebe bärige Grüße
Kerstin

---------------------------------


Peter Wagner
19.12.2006
um 13:52 Uhr
Wünsche Dir und Deiner großen Bärenfamiele ein frohes Weinachtsfest und alles gute im neuen Jahr. Trine geht es sehr gut, hätte aber gerne einen kleinen Bruder . Wen es möglich ist und Du mir nocheinmal per mail einen Schnittbogen zubommen lassen kannst, wurde ich mich sehr freuen . Peter

-------------------------------


Gaby
  
5.12.2006
um 18:51 Uhr
Hallo Birgit,
ein süßes Adventsbärchen begrüßt mich ja auf Deiner Eingangsseite. Ich wünsche Dir noch eine schöne und frohe Advents-und Weihnachtszeit.
Liebe Grüße von Gaby.

-----------------------------------


Sabine
  
10.11.2006
um 22:28 Uhr
Hallo Biggi, bin mal über deine HP spaziert und ich muß sagen, die hast du toll gemacht! Auch deine Bärchen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Sabine

---------------------------------


Claudia
  
25.10.2006
um 15:58 Uhr
Hallo Biggi
Gratulation zu Deiner tollen HP und zu Deinen wunderschönen Bärchen. Eine tolle Idee sind deine Spendenbären.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bärennähen.
Liebe Grüße
Claudia und die Clarehn Bären
Ich nehme mir Deinen Banner zum Einfügen mit.

-----------------------------------


Günter Groninga
3.10.2006
um 22:43 Uhr
schön gemacht Biggi!!

Liebe Grüße Günter

---------------------------


Annette Aßmann
29.9.2006
um 11:46 Uhr
Hallo Biggi,
Deine HP gefällt mir so gut, dass ich mich auch melden möchte. War eine schöne Zeit in Bad Pyrmont - bin dort unerwartet Bären-Mutti geworden. LG. Annette u. die kleine Süße

---------------------------------


Tine
  
5.9.2006
um 19:46 Uhr
Hallo Birgit,

das ist ja eine tolle HP! Und bei den niedlichen Bären macht das Stöbern noch mal so viel Spaß! :o) Ich finde es richtig toll, dass Du Bären für einen guten Zweck versteigert hast! Klasse!!!
Ganz bestimmt bis bald mal!

Bärige Grüße
Tine & die FreCh-Bären

-----------------------------------


Peter Wagner
31.8.2006
um 15:57 Uhr
Entschuldige, dass ich so spät antworte, habe zur Zeit viel im Kopf. War eine
schöne Zeit, wir sehen uns bestimmt einmal wieder. Peter + Trine



-----------------------------


Pitti
  
7.7.2006
um 20:08 Uhr
Huhu Biggi
Tolle HP hast du da und deine Bärchen sind zuckersüß.
LG
Pitti

-----------------------------------


Heike
  
1.6.2006
um 20:03 Uhr
Hallo Birgit,
du hast soooo süße kleine Bärchen!
Gefallen mir sehr gut, genauso wie deine HP!

Bis bald, liebe Grüße, Heike

---------------------------------

Sandra
27.3.2006
um 18:30 Uhr
Hallo Birgit!

Ich habe schon öfter auf Deiner HP gestöbert. Sie gefällt mir sehr gut! Deine Bärchen sind allerliebst!

LG, bis im Forum

Sandra

-------------------------------------


Andrea
5.3.2006
um 12:28 Uhr
Hallo Birgit!

Super HP und nette Bären. Freue mich das du dich mal wieder gemeldet hast. Werde jetzt öfter mal in Deiner Bärenwelt vorbeischauen.

LG

Andrea (Andi)


 ---------------------------------


gabi und anhang
5.1.2006
um 16:34 Uhr      

schön gemacht.




-----------------------------


Helga
2.1.2006
um 23:09 Uhr
Hallo Biggi
Deine Baeren sind wircklich eine süße Meisterleistung
Gratulire
Danke für den Tipp,werde Öfter mal reinschauen Helga


-----------------------------------------


Petreck, Rita
2.1.2006
um 20:28 Uhr
Hallo Biggi
Deine Homepage finde ich sehr ansprechend, ist übersichtlich und gut kommentiert.
Deine Bären haben lustige Namen und finden bei Dir sicher ein schönes zuhause. Sie gefallen mir sehr und sind sooooooooooooooooooo niedlich. Gut finde ich auch, dass Du zu Gunsten von Bad Oexen einen Teddy versteigert hast, dass war für Dich sicher nicht einfach einen Deiner Bären herzugeben.
Lieben Gruß Rita.



--------------------------------------------


Hildegard
2.1.2006
um 19:34 Uhr
Hallo Birgit,

Deine HP gefällt mir gut, sie ist schön übersichtlich und ansprechend.
Jetzt können ja alle Deine Bärchen einziehen und sich bewundern lassen.

Liebe Grüße Hildegard mit ihren *Teddies and Friends*



--------------------------------------------

Simone
2.1.2006
um 18:48 Uhr
Hallo Birgit!

Deine HP gefällt mir und ich bin gespannt, was noch dazukommen wird!

Liebe Grüße

Simone


------------------------------------------

Anne
2.1.2006
um 9:54 Uhr
Hallo Birgit!
Ich gratuliere Dir zur eignen Homepage.....finde sie bis jetzt richtig toll und wünsche Dir noch viele schöne Ideen dafür.Ich denke ich schaue hier öfters vorbei und freue mich schon bald wieder neues zu entdecken.
Übrigens fühlt sich Paule bei mir richtig wohl,denn er schaut mir immer beim mailen zu
Herzliche Grüsse von Anne



--------------------------------------------

stefie
  
2.1.2006
um 7:52 Uhr
hallo biggi!
toll das du nun auch eine Hp hast, sie gefällt mir richtig gut. mach weiter so.
bärige grüße stefie


------------------------------------------------------

Gabriele
  
1.1.2006
um 19:30 Uhr
Hallo Birgit,

schön dass Du jetzt auch eine HP hast. Werde bestimmt öfters vorbeischauen.
Alles Liebe und viel Erfolg

Gabriele

----------------------------------------------

Peri
1.1.2006
um 18:11 Uhr
Huhuu Biggibärchen!

DAs find ich ja toll, daß Du uns nun in den Weiten des Internets mit Deiner Homepage Gesellschaft leistest.
Sie ist echt schön geworden. lHerzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir noch recht viel Spaß beim Bärchennähen!

Liebe Grüsse von
Peri


-------------------------------------------------

Conny
  
1.1.2006
um 16:56 Uhr
Hallo Birgit,
Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP.
Ich finde sie sehr gut aufgebaut. Viele Bärchen sind noch nicht drinn, aber die ich sehen kann, gefallen mir gut, aber das weißt du ja schon.

Liebe Grüße
Conny

----------------------------------------------------------

Martina
  
1.1.2006
um 15:33 Uhr
Hallo Birgit,
da hast du dir aber eine ganz tolle Homepage "gebastelt" und ich finde das deine Bären total süss sind.....Margarichen fühlt sich hier sehr wohl.
Ich werde ganz bestimmt ganz oft vorbeischauen

LG Martina

------------------------------------------------------

Sabine
1.1.2006
um 15:28 Uhr
Hallo Birgit, hab mal vorbeigeschaut und finde deine HP sehr schön. Liebe Grüsse aus Norwegen!