Hallo und herzlich Willkommen in Biggi`s Baerenwelt.
Hier auf meinem 2ten Blog möchte ich euch all meine reiselustigen Bären und Tiere zeigen.
Alle Bären und Tiere sind aus eigenen Schnitten mit der Hand aus hochwertigen Stoffen genäht, die Nase ist handgestickt und sie schauen aus Lauscher Glasaugen in die Welt. In ihren Bäuchen steckt viel Liebe und Mohairschur.

All meine Bären und Tiere sind kein Kinderspielzeug!!!!!!







Samstag, 23. November 2013

Mel




Mel, ca. 10 cm, frosted Long pile,
beweglicher Kopf, Gummigranulat im Bauch

ADOPTIERT
LG
Biggi

4 Kommentare:

  1. Ach ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, dass es nicht soooooo heiß werden mag. Genau für uns richtig.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer, kleiner Mel ist Dir da von der Nadel gehüpft.
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende wünscht Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gehopst....und bin ganz überrascht wie viele Bären ich hier finde. Ich mag ja Bärchen und genau deshalb habe ich gestern meinen in einem Post vorgestellt. Schau doch mal rein.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare